KULTweet
Start Stellenmarkt Coaches NEU Newsletter Jobsuchende Arbeitgeber

Carolyn Litzbarski

Innerlich gestärkt durch Übergangs- und Umbruchphasen

"Ich biete pädagogisch-systemisches Coaching und Beratung an. Meine Mission ist es, Wachstum, Selbstvertrauen und Persönlichkeitsentwicklung zu fördern. Absolventen, Berufsanfänger*innen oder Menschen, die einen Quereinstieg oder einen Neubeginn ins Berufsleben wagen möchten, unterstütze ich beim Aufbau von Selbstbewusstsein und anderen Soft Skills. Dabei arbeite ich vor allem Online (Live und mit Onlinetools für die Eigenarbeit), sowie lokal in München.

Ich bin Sozialpädagogin (B.A.), habe einen Master in Sozialmanagement (M.A.) und befinde mich in der Weiterbildung zur systemischen Beraterin. Ich selbst habe wichtige Übergangsphasen erlebt, vom Berufsstart bis hin zur beruflichen Neuorientierung. Dabei habe ich gelernt, dass die Geistes- und Sozialwissenschaften sehr wertvoll sind für den Arbeitsmarkt, und dass Quereinstiege möglich sind. Mit meinem Angebot möchte ich diese Übergangsphasen unterstützen durch Arbeit am Mindset und durch Identifikation eigener Stärken."


Kontaktmöglichkeiten:
Carolyn Litzbarski
Young Professional Coaching
kontakt@young-professional-coaching.de
www.young-professional-coaching.de

Hinweis: Für den Inhalt der angebotenen Leistung und die Richtigkeit der Angaben sind die Coaches selbst verantwortlich. Alle Coaches bieten einen kostenfreien Erstkontakt. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse den jeweiligen Coach über die bereitgestellten Kontaktdaten.