KULTweet
Start Stellenmarkt Coaching Newsletter Arbeitgeber

Gabriele Pfaff: Life- und Business Coach

Tipp: Welche drei Zeitschriften würdest Du in einem Zeitschriftenladen kaufen?... Ich sage dir die Berufs- bzw. Interessen-Deutung.

"Ich heiße Gabriele und besitze langjährige 3D- und praxisnahe Auslands-, Berufs- & Lebenserfahrung im In- und Ausland (USA + Naher & Mittlerer Osten). Meine Internationale Ausrichtung und mein Fachwissen stellte ich als häufige Keynote- + Gastsprecherin beim Europäischen Parlament in Brüssel, Rotary Club in Bahrain, Universitäten, Industry & Handelskammern sowie Wirtschaftsförderung / Organisationen im Inland, USA & im Nahen Osten unter Beweis. Von mir erhältst du 360° Einsatz, Unterstützung, Begeisterung damit Du Dein (Traum-) Ziel erreichst."

Berufsberatung
Authentisches + praxisnahes Englisch (für Beruf und Privat)
Motivationstraining
(Geschäfts-) Frauenbezogene Themen & Women Business Travel
Cross & Interkulturelles Training
Internationale & Business Etiquette im Ausland
Kommunikation & Verhandlungsstrategien im In- & Ausland
Präsentationstechniken und Telefon-Rollenspiele

Kontakt:
Gabriele Pfaff
Mentor, Coach, Trainer, Speaker, Consultant
Mobil: 0152 5588 5208
E-Mail: MEexpert101@gmail.com

Hinweis: Für den Inhalt der angebotenen Leistung und die Richtigkeit der Angaben sind die Coaches selbst verantwortlich. KULTweet übernimmt keine Verantwortung.